Eine Projektseite von Szymon Ender

Artikel über die ordnungsgemäße Verwendung von C++

Enthält die wichtigsten C++ Tipps, die das Potenzial der Sprache in vollem Umfang nutzen ermöglichen. Ich sammelte dieses Wissen über viele Jahre von privaten und gewerblichen Erfahrung. Der Artikel ist hier verfügbar.

Zurück nach oben


Ein Vortrag: Die Basis der Orbitalmechanik in der Weltraumflüge

Ein Vortrag, den habe ich im Schlesisch Fantast Klub am Juli und August, 2008 y. gehalten. In einer Präsentation enthalten etwa achtzig Dias ich versuche Die physischen Basis der Weltraumflüge erklären. Die Präsentation hallt Bilder geschaffen im einem populär Programm, bestimmt für die vektoriell Graphik Geschaffen - Inkscape. Das Archiv des Vortrag hallt auch ein Scilab, indem kann man die Zeitdilataion und die gravitätische Zeitdilatation errechnen.

Zurück nach oben


Eine Astronautik Für Widerspenstig

Eine Reihe der Tutorials, der gegolten grundlegender Manöver der Weltraumflüge in Orbiter. Die Tutorials basieren auf den Artikeln der Autorschaft Windlepoons aus dem Game Planet Forum. Mein Beitrag in dieser Artikel war aktualisieren ihr, und was wichtigst ist, Schreiben frappierend genauer Erklären der besprochen Manöver.

Zurück nach oben


Ein Interplanetary MFD Tutorial - aus dem Erde nach den Mond

Dieses IMFD Tutorial deckt ein mehr fortgeschrittenes Thema als RSfD ein - der Mond abfangen, indem benutzen komplizierten Instrument, das IMFD ist. Trotz des anderes Komplizieren Niveaus diese zwei Tutorials, ich versuche zu weitermachen meine analytische Annäherung und zu schaffen dieses Tutorial genauso erklärt, was RSfD Tutorials. Das IMFD Tutorial bekam sogar sehr gute Meinung von dem Autor des IMFD. Suche Enjo (mein nick) auf seiner Seite.

Das Tutorial ist erhältlich hier.

Zurück nach oben


Eine Dokumentation des Launch MFD

Die Dokumentation des Launch MFD verdient auf eine abgesonderte Beschreibung, weil zeigt sie kräftig meine Fähigkeiten des Operieren einem OpenOffice Writer Programm. In bequemen, benutzt Hyperlinke, Dokumentation, versuche ich einen Leser nicht nur ein Launch MFD Nutzen zu lernen, aber auch stehender hinter den Starten der Raketen Regeln sowie Mathematik, zum Beispiel in dem Kapitel "Basic theory". Ich habe eine Version in den Druck dieser Dokumentation geschaffen, indem benutze ich meinen Bilder Weißen Skript, präsentiert in der Programme Sektion.

Die Dokumentation ist erhältlich hier (in dem Format PDF).

Zurück nach oben


Polnish Seite der Fans Orbiter

ine Seite geschaffen von Sebastian Sosnowski und gewiesen mir über, als ihr Admin. Die wichtigste Teile dieser Seite ist die Tutorials Sektion. Hier ist ein Hyperlink zum die Seite. Nur Polnisch Material.

Zurück nach oben

© 2008 Szymon Ender. Das Bild aus dem Logo stammt von der Hubble Seite.